Kommentare: 13
  • #13

    Georg Gahr (Sonntag, 10 Februar 2019 11:24)

    Der Blick auf deine Bilder löst unweigerlich eine große innere Verwirrung, ein Unbehaben vor dem Augenblick und sicher auch die Sehnsucht nach ewiger Finsternis aus. Chapeau!

  • #12

    Butt of Romey (Donnerstag, 07 Februar 2019 11:30)

    in my opinion you deserve the crown of artificial photography!
    Keep the good work going;-)

  • #11

    Heiko (Mittwoch, 06 Juni 2018 16:46)

    Zeit für einen neuen Kommentar auf deiner tollen Webseite. Deine Bilder und Du werden immer hübscher. Das neue Bild ist abgefahren, traurig, melancholisch, erschreckend, morbide und schön. Es löst eine Vielzahl an Gedanken und Emotionen aus. Der Amethyst sieht wie die Hoffnung und wie ein schwaches Licht in der Dunkelheit aus. Ich hoffe meiner Räubertröte geht es ganz wunderbar und du bist vieler guter Dinge.

    Viele Grüße ...

  • #10

    Lady Ann(a) (Sonntag, 26 Februar 2017 19:40)

    Den "neuen" Herrn hast du wundervoll eingefangen. Meine Mutter erzählte mir voller Begeisterung davon am Telefon. Da musste ich mal wieder vorbeischauen. Ich konnte viele neue schöne Bilder entdecken. War zuletzt Anfang November hier und musste feststellen, dass ich doch einiges verpasst habe. Ich find's unbeschreiblich schön wie du die Augenblicke einfangen kannst. Hör niemals damit auf. Das Fotografieren liegt dir so unheimlich doll. Auch wenn ich kein Fachmann bin, meine ich solche Schlüsse ziehen zu können. Jedes deiner Bilder berührt mich. Neue Augenblickseinfänge erwarte ich mit großer Neugier!
    Dein Design hat sich auf der Website auch geändert. Das gefällt mir.
    Ich freue mich, dich bald wiederzusehen. Pass gut auf dich auf. Fühl dich gedrückt!

  • #9

    Andrea aus Coswig (Sonntag, 09 August 2015 16:27)

    Hallo Räubertröte,
    Deine Webbresenz ist ja richtig profimäsig. Supertolle website. Deine Bilder sind spitze und man sieht wie viel Spaß du am Fotografieren hast. Dein Spiel mit den Emotionene, Licht und Schatten, und den Jahreszeiten zeigen deine große Kreativität, behalte dir diese und bringe der Welt noch viele von deinen tollen Bildern.
    Liebe Grüße von Andrea aus Coswig/Sachsen

  • #8

    Bens (Samstag, 20 September 2014 13:06)

    Hallo Räubertröte,
    hier bei dir findet man Bilder die erzählen können, teilweise leise melancholische Geschichten. Diese ganz persönlichen Augenblicke die du für dich festgehalten hast und die den Betrachter jetzt fesseln.
    Viele deiner Bilder haben einen eigenen Charme. Man sieht in Ihnen, wie du deine Verbundenheit mit der Natur, deine Seele und deine Gefühle miteinander verbindest um es dann in einem Bild mit viel Gefühl zu präsentieren.

    Dein Stil ist etwas Besonderes, entwickle ihn langsam weiter, feile an ihm und nimm dir viel Zeit dafür. Vor allem aber laß dir nie von Anderen etwas aufdrängen was nicht zu dir passt.

    Schöne Grüße von der Ostseeküste

  • #7

    Jochen (Donnerstag, 20 Februar 2014 21:18)

    Eine feine kleine Homepage mit wundervollen Aufnahmen aus der Natur die diese auch so authentisch dem Auge des Betrachters zeigen. Schaue ich gerne mal wieder vorbei.

  • #6

    Petty (Donnerstag, 21 November 2013 14:31)

    Hey, ich bin über dein MF-Profil hier her gelangt. Wunderschöne Fotos. Mach weiter so!

  • #5

    Dörte aus HH (Donnerstag, 19 September 2013 13:52)

    Wieder mal ein Ausflug in den Bilderwald ... und ich bin beeindruckt, begeistert, berührt.
    Welch ein Talent, so "sehen" zu können! Schön, dass du uns teilhaben lässt, liebe Räubertröte

  • #4

    Frank Zimmermann (Sonntag, 01 September 2013 19:09)

    Wow, was für Aufnahmen! Kunstwerke sind in der Natur reichlich vorhanden. Der Künstler/die Künstlerin macht sie nur für die anderen sichtbar. Danke :-)

  • #3

    Dörte aus HH (Samstag, 29 Juni 2013 12:31)

    Es macht Spaß, liebe Räubertröte, sich in deinen Bilderwald entführen zu lassen, deinem Blick auf die Natur zu folgen und sich an all den Kunstwerken zu erfreuen.
    Vielen Dank dafür sagt Dörte aus Hamburg.

  • #2

    W.R. (Sonntag, 09 Juni 2013 16:00)

    Wirklich sehr ansehnliche Webpräsenz. Nur weiter so!:-)

    Lieber Gruß aus dem Sachsenlande

  • #1

    Wolfram Jacob (Mittwoch, 27 März 2013 16:20)

    Sehr schöne Fotos.. ich nehme an, dass sie vornehmlich auf Rügen entstanden sind?!
    liebe Grüße
    Wolfram

Zuletzt

Wer  ist                 diese Tröte ?

Ansichten             & Ausrüstung

Meinungen

Kontakt