Räubertröte

Die Tröte bin ich.

 

Als Titel meiner Internetpräsenz übernahm ich also schlichtweg einen der zahlreichen Spitznamen, die meine Mama mir gibt:     Räubertröte.      :)


Ich bin umgeben von Wald und von Meer - ich bin ein Inselkind und bin mir ganz sicher, dass dies zusammen mit meinen Wurzeln im Erzgebirge meine eigene kleine Welt inspiriert, beeinflusst, lenkt und wasweißichnichtalles. Und das mag ich.

 

 

Meine Liebe gilt zu großen Teilen der Natur - was gern mit dem Fotografieren einhergeht.

 

Besonders angetan hat es mir der Herbst. Vermutlich durch seine eigene feine Widersprüchlichkeit: Trotz seiner Farbvielfalt trägt er seine ganz gewisse Tristesse in sich. Das imponiert mir und spiegelt sich meines Erachtens bisweilen in meinen Bildern wider.

 

Vielleicht rührt daher auch mein großer Drang nach Ruhe. Und diese wiederum findet sich gern in der Natur; so schließt sich der Kreis.

Zuletzt

Wer  ist                 diese Tröte ?

Ansichten             & Ausrüstung

Meinungen

Kontakt